E-Commerce

E-Commerce Entwicklung

Das Internet ist immer noch eine Goldmiene an Gelegenheiten: Der Internethandel wächst weiterhin beständig gegenüber dem stationären Handel, denn die Menschen verfügen zunehmend über leistungsfähige Internetverbindungen und scheuen sich nicht mehr, das Internet für ihre Online-Transaktionen zu nutzen. Für ein erfolgreiches E-Commerce Projekt bedarf es aber viel mehr als ein tolles Design Ihres Onlineshops. Der Einstieg in den E-Commerce ist eine strategische Entscheidung die Ihre bisherigen und zukünftigen Kunden inspirieren wird. Je mehr Ihre E-Commerce Aktivitäten zu Ihrem Geschäftsergebnis beitragen weden, umso mehr benötigen Sie eine Lösung Ihres Onlineshops um das Wachstum managen zu können. Gemeinsam mit Magento und der deutschen Partner-Agentur EffektWelle möchte ADEO WEB Sie auf diesem Weg begleiten und kompetent unterstützen.

E-Commerce Strategie

Die E-Commerce Experten von ADEO WEB und EffektWelle in Deutschland bieten Ihnen Lösungen, damit Sie in den Genuss der Vorteile des digitalen Vertriebskanals für Ihr Geschäft kommen. Wir helfen Ihnen die richtigen Entscheidungen für die Zukunft zu treffen und Ihr Projekt mit dem erwarteten Erfolg umzusetzen .

Magento - Salesforce Integration

Wir glauben an Cloud Lösungen und zur Steigerung Ihrer Verkäufe im Internet empfehlen wir daher die Intergration der Salesforce Software.

E-Commerce Plattform Implementierung

Wir haben das Wissen, die Erfahrung und die Kompetenz um Ihr E-Commerce Projekt erfolgreich umzusetzen. Wir vertrauen in die Skalierbarkeit unserer E-Commerce Lösungen, die Ihnen einen Onlineshop garantiert, der alle Ihre gewünschten Funktionalitäten abdeckt und sich dabei einfach und sicher bedienen lässt.

E-Commerce Support und Wartung

Wir bieten alle Dienstleistungen an, die Ihre Firma für den Betrieb der E-Commerce Plattform benötigt. So können Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren. Wir helfen Ihnen außerdem Ihren Umsatz zu steigern ohne dass Sie sich Gedanken über die Technik machen müssen..

Seien Sie bereit für m-Commerce!

Haben Sie schon über m-Commerce nachgedacht? Mit Magento steht Ihnen für diesen Schritt nichts im Wege. ADEO WEB verfügt über Know-kow und Erfahrung mit Magento Mobile Solutions. Jedem Unternehmer, jeder Unternehmerin sollte klar sein, dass das mobile Internet weit größeren Einfluss auf den E-Commerce haben wird als das Internet, wie wir es bisher kennen.

Lernen Sie mehr über die Magento m-Commerce Lösung in diesem Video.

E-Commerce Conversion Rate Analyse

Ihr Nutzen:

  • Liefert konkrete und messbare Ergebnisse
  • Erlaubt eine langfristige Optimierung Ihrer E-Commerce Strategie
  • Steigert die Konversionsraten
  • Steigert die Anzahl wiederkehrender Kunden
  • Liefert eine effiziente Multi-Channel Marketing Strategie

Wie machen wir das?

Wir haben einen Prozess den wir gemeinsam mit Ihnen absolvieren. Er hilft uns zu erkennen, welche Ihre  Stärken und Schwächen sind. Wir helfen Ihnen mehr von den "Guten Dingen"  zu tun und die Dinge zu vermeiden, die Sie schwächen.

Conversion Rate Optimierung  (CRO) ist die Kunst Ihre Website-Besucher davon zu überzeugen, ene Aktion auszuführen: zum Beispiel einen Kauf tätigen oder einen Newssletter abonnieren.

Einige der zu untersuchenden Schlüsselfragen:

  1. Finden Besucher von der Startseite einfach zu den angebotenen Produkten?
  2. Verstehen sie die Zahlungsarten und die Optionen der Versandmöglichkeiten?
  3. Können sie einfach bezahlen?
  4. Wie intuitiv ist der Checkout-Prozess?

Warum ist Conversion Rate Optimierung (CRO) die Antwort?

Denken Sie einmal darüber nach: Stellen Sie sich eine erfolgreiche PPC-Werbekampagne (PPC = Pay per Click wie z.B. Google Adwords) vor oder eine SEO-Maßnahme bringt Ihnen mehr Besucher, als Sie je zu träumen wagten.... Sie werden nicht einen Euro mehr verdienen, wenn Ihr Onlineshop nicht in der Lage ist, aus diesen Besuchern auch Kunden zu machen.

Wie verbessert ADEO WEB Ihre Conversion Rate?

Sie haben vermutlich schon von A/B-Splitt Tests, Multivariate Tests oder von Tools wie Google’s Website Optimierer gehört. Das sind genau die Techniken und Werkzeuge mit denen wir messen, testen, optimieren und wieder testen. Keine Geheimnisse.

Aber warum bedienen Sie sich dieser Werkzeuge nicht einfach selbst?

Der Google Website Optimizer erlaubt Ihnen auch ohne tiefes technisches Verständnis wertvolle Ergebnisse zu erhalten. Soweit, so gut. Aber was sollen Sie testen? Welche Veränderung bringt auch Verbesserungen? Was bedeuten die Zahlen und wie können Sie diese statistischen Ergebnisse in Aktionen für Ihren Onlineshop übersetzen? Was soll zuerst optimiert werden? Welche Änderung hat einen positiven Effekt auf die Konversion? Welches sind die richtigen Kennzahlen oder Key Performance Indicators (KPI's)? Welche der zahlreichen Variablen liefern die korrekten Antworten?  Wie unterscheidet man die irreführenden von den richtigen Ergebnisse?