Über 300 eCommerce-Nutzer und -Anbieter sammelten am 8. und 9. Oktober in Chicago für den Midwest eCommerce Summit und Adeo Web war auch da. Unser Team nahm an Sitzungen teil, vernetzte sich und führte Demos durch; dadurch gingen wir sicher, unsere öffentliche Präsenz zu maximieren und mit einigen möglichen Kunden und Partnern mitzuteilen.
Nicht alle Besucher waren Magento-Benutzer, also war es wichtig, bereit zu sein, andere Technologien auch zu diskutieren. Wir antworteten Fragen über alle größeren Plattformen und sprachen auch ein bisschen über PIM (und trafen den lokalen Akeneo-Vertreter). Wir tun unser Bestes, mit den Besuchern, deren Unternehmen noch nicht eCommerce benutzen, Beziehungen aufzubauen und zu überzeugen, dass Adeo Web der beste Partner ist, ihnen ins Spiel zu bringen.
Es schien ein gemeinsames Thema zwischen allen Besuchern. Obwohl die meisten Unternehmen ihre eigenen eCommerce-Geschäfte hatten, nur wenige fühlten, dass ihre Bemühungen maximalen Nutzen verwirklichten. Das gab uns die Gelegenheit, sie mit der PWA-Technologie bekannt zu machen. Wir betonten, dass wenn sie die Geschwindigkeit, Ansprechbarkeit und mobile Leistung ihrer Seite erhöhen, werden die Umwandlungen und das entsprechende Verkehrsaufkommen fast selbstverständlich sein. Und weil PWA „kopflos” ist, kann es unabhängig von der Plattform eingeführt werden.
Es war insgesamt eine erfolgreiche und spannende Veranstaltung, und wird Adeo Web helfen, seinen Fußabdruck und Einfluss im Mittelwestenen eCommerce-Bereich ausbauen.