DIE GRÖßTE ONLINE-DRUCKEREI IM BALTIKUM

Die Offset-Druckerei „KOPA” ist ein 1991 gegründetes mittelständisches litauisches Unternehmen. Über 25 Jahre Erfahrung im anspruchsvollen kommerziellen Druckmarkt fuhr „KOPA” zum Ergebnis, dass Qualität, Geschwindigkeit und Dienstleistung die Hauptfaktoren für dauerhafte Partnerschaften sind. Ihr neues Ziel war, Innovationen zu entwerfen und E-Druck nach Litauen zu bringen.

„KOPA” erstellte die E-Druck-Webseite www.klik.lt, die ein E-Shop für Druckproduktbestellungen wie Flyers, Plakate, Broschüren, usw ist. Die Produktinnovation ist, dass die Kunden die Produkte selbst bestellen und auch ein Produktdesign selbst auf der Webseite entwerfen können. Es ist nicht mehr nötig, die Druckerei anzurufen oder auf E-Mail-Antworten zu warten.

Die Herausforderung

Unsere Aufgabe war, ein Modul zu entwickeln. Es sollte eine Cloud-basierte Web-Lösung sein, die den Ausdruck und den Handel automatisieren hilft. Ein Modul war als ein Geschäfts-Workflow für das Unternehmen notwendig, weil es sowohl als eine Bestellplattform als auch als Produktionsautomatisierung funktioniert.

Die Lösung

Benutzerdefinierte Dokumentvorlage, ein Blog und die Integration mit dem Paysera Zahlungssystem wurden auch auf www.klik.lt eingeführt. Es war nötig, das Design für die E-Shop-Startseite zu entwerfen, es schöner und nützlicher für die Kunden zu machen.

Jetzt kann man Druckprodukte in auf eine innovative Weise in Litauen bestellen.

 

Ähnliche Projekte