SCHWEDISCHER ELEKTRONIK-HÄNDLER

„Deltaco Baltic” ist ein Großhandelsunternehmen für IT-Zubehöre, Haushaltsgeräte und Elektronik, das Produkte an große und mittelständische Einzelhandelsketten und auch kleine Händler in den litauischen, lettischen und estnischen Märkten liefert. Unsere Aufgabe war, einen E-Shop mit den Magento-Gelegenheiten zu entwickeln.

Die Herausforderung

Das Unternehmen stellt nicht nur IT-Zubehöre, sondern auch elektronische Haushaltsgeräte her. Deswegen war es sehr wichtig, alle Artikel nach Gruppen und Kategorien der Produkte zu ordnen.

Die Lösung

Wir benutzten das Produktbaum-Prinzip, um die Artikel zu kategorisieren: Jede Kategorie der Artikel wird eine Sammlung von Attributen zugeteilt. Magentos integrierte Kategorien-und-Attributen Funktion hat die Anforderungen völlig erfüllt. Wir haben auch die standarte Funktion verbessert, um Artikel zwischen Kategorien zu bewegen, als wir eine bequemere Drag-&-Drop-Funktion hinzugefügt haben.

Eine der größten Herausforderungen der www.deltaco.lt E-Shop-Entwicklung war, alle Daten aus dem Managementsystem „Rivilė” zu importieren und zu synchronisieren. Alle Aufzeichnungen über die „Deltaco Baltic” Produkte und Kunden wurden auf das „Rivilė” System gespeichert, also mussten wir die Daten nach dem E-Shop importieren. Um die Daten von Klienten, Bestellungen und Zahlungen zu verwalten, führten wir eine doppelte Integration mit dem „Rivilė” System ein und zuordnen die Kunden nach B2B und B2C Kategorien.

Noch eine wichtige Funktion war Produktreservierung auf dem E-Shop. Jetzt funktioniert es in Echtzeit, um das Risiko des Buchbestands zu verringern.

Mehrsprachige Funktionalität

Der „Deltaco” E-Shop ist auf 5 Sprachen – Litauisch, Lettisch, Estnisch, Englisch und Russisch – verfügbar. Magento-Unterstützung für mehrere Sprachen wurde um das Änderungsprotokoll ergänzt. Wenn ein neues Attribut hinzugefügt oder geändert wird, bemerkt es das System und fragt ab, ob die Änderung übernommen werden soll.

Personalisierte Anzeige für B2B-Kunden

Um das Einkaufserlebnis für die B2B-Kunden zu beschleunigen, muss der relevante Produktkatalog an jedem Kunden angezeigt werden. Dafür entwickelten wir die Funktionalität mit Bedingungen, um Produktgruppen zu zeigen oder nicht zu zeigen.

Wir führten eine unikale Funktion ein, den Prozess für den Administrator des E-Shops zu erleichtern. Das System zählt jetzt die Produktverkäufe der letzten 28 Tagen und bemerkt den Balanz farblich.

Das Magento System wird für „Deltaco Baltic” nicht nur für die E-Shop-Funktionseinführung benutzt werden, sondern wird es auch helfen, die internen Prozesse effektivere zu verwalten.

Ähnliche Projekte