SCHWEDISCHER ELEKTRONIK-HÄNDLER

Deltaco Baltic ist ein Großhandelsunternehmen mit IT-Zubehör, Haushaltsgeräten und Elektronik, das seine Produkte an große und mittelständische Einzelhandelsketten und kleine Händler auf dem litauischen, lettischen und estnischen Markt liefert. Unsere Aufgabe war es, einen Onlineshop zu entwickeln, für den wir die Möglichkeiten von Magento nutzen.

Die Herausforderung

Das Unternehmen produziert nicht nur IT-Zubehör, sondern auch Haushaltsgeräte. Aus diesem Grund war es wichtig, alle Artikel nach Gruppen und Kategorien der Produkte zu ordnen.

Die Lösung

Um die Artikel zu kategorisieren, haben wir die Baumstruktur verwendet: Jeder Artikelkategorie ist eine Sammlung von Attributen zugeordnet. Magentos eingebautes Merkmal von Kategorien und Attributen hat die Anforderungen an die Funktionalität perfekt erfüllt. Wir haben auch das Verschieben von Elementen zwischen den Kategorien verbessert und eine bequeme Drag & Drop-Funktion hinzugefügt.

Bei der Erstellung den Onlineshops www.deltaco.lt war es eine Herausforderung, die Daten aus dem Verwaltungssystem Rivilė zu importieren und zu synchronisieren. Alle Aufzeichnungen über Produkte und Kunden von Deltaco Baltic wurden im Rivilė -System aufbewahrt. Um Daten von Kunden, Bestellungen und Zahlungen zu verwalten, haben wir eine Duplex-Integration mit dem Rivilė -System vorgenommen und die Kunden der B2B- oder B2C-Kategorie zugeordnet.

Eine weitere wichtige Funktion war die Produktreservierung im Onlineshop. Jetzt funktioniert diese in Echtzeit, was das Risiko der eines falschen Bestands minimiert.

Mehrsprachige Funktionalität

Deltacos Onlineshop funktioniert in fünf Sprachen: Litauisch, Lettisch, Estnisch, Englisch und Russisch. Magentos Unterstützung für mehrere Sprachen wurde um das Änderungsprotokoll ergänzt. Wenn ein neues Attribut hinzugefügt oder geändert wird, erfasst das System es und fragt ab, ob die Änderung übernommen werden soll.

Personalisierte Anzeige für B2B-Kunden

Um den Einkauf für B2B-Kunden zu beschleunigen, sollte jedem Kunden nur der jeweils relevante Produktkatalog angezeigt werden. Dafür haben wir Bedingungen für die Darstellung oder Nicht-Darstellung der Produktgruppen entwickelt und umgesetzt.

Um die Verwaltung des Onlineshops zu vereinfachen, haben wir eine einzigartige Funktion implementiert: Das System erfasst den Verkauf von Produkten der letzten 28 Tage und markiert den Bestand farblich.

Für Deltaco Baltic wird das Magento-System nicht nur für die Implementierung von Onlineshop-Funktionen genutzt, sondern es trägt auch dazu bei, interne Prozesse effektiver zu gestalten.

Ähnliche Projekte