TOP-HÄNDLER VON ELEKTRONIK

Seit 20 Jahren ist „TOPO CENTRAS” der größte Einzehändler für Haushaltsgeräte und Elektronik in Litauen. „TOPO CENTRAS” ist Mitglied der „Euronics International” Gruppe und hat über 30 Geschäfte in Litauen.

Die Herausforderung

Der „TOPO CENTRAS” E-Shop war ein bereits funktionierendes System, das Optimierung und Erweiterung seiner aktuellen Funktionalität benötigte. Unsere Aufgabe war, diesen E-Shop zu entwickeln und es einwandfrei machen. Einige der Funktionen, wie dringende Auftragsvorbereitung und Anlieferung, wurden von unseren Entwicklern entworfen. Laut des neuen Gesetzes in Litauen haben wir den Leasingsbegrenzung Service verändert.

Die Lösung

Wir haben das Relativprodukte-Modell für eine bequemere Produktsuche und den Einkaufsprozess eingeführt. Es was grundlegend, um ähnliche Produkte während der Such- und Bestellprozesse zu sehen. Wir arbeiteten auch viel an der Entwicklung der Integration mit dem internen „BING” System. Die Optimierung des Prozesses innerhalb von „BING” war notwendig, die Effizienz anzutreiben, weil die Informationsmenge täglich wächst.

Das Design des „TOPO CENTRAS” Desktop E-Shops wurde schon entworfen, also wir es nur verbessert haben und bequemer für die Nutzer machten. Wir haben das Design für den „TOPO CENTRAS” E-Shop für Mobilgeräte entworfen.

Jetzt wird der größte Einzelhändler für Haushaltsgeräte und Elektronik in Litauen ein einfaches und organisiertes Einkaufserlebnis bieten.

Ähnliche Projekte